Was bekommst Du?

Bei Dir am eigenen Grill, Deiner Feuerstelle oder in meinem Grill-Garten - mit ein paar Freunden und hochwertigen Lebensmitteln zaubern wir schnell ein Genusserlebnis der besonderen Art!

Individuell vereinbart, vom Basic-Grillkurs mit Tipps & Tricks bis hin zu Deiner Feier bei der live gegrillt werden soll, melde Dich und erzähl mir Deine Idee, es ist alles möglich!

Es gibt immer g'schmackige Kostproben und natürlich die dazugehörigen Rezepte, Lust auf mehr?

Steaks Meat & Greet

An einem gemütlichen Nachmittag gibts bekannte und unbekannte Steak Cuts, in jedem Fall aber richtig gschmackiges Fleisch!
Ich erzähle euch dabei, woher ich mein Fleisch beziehe und auf welche Eigenschaften ich bei der Auswahl achte. 
Natürlich beantworte ich auch eure Fragen, zb warum man nicht immer ein Thermometer braucht, um etwas trotzdem perfekt zuzubereiten. 

American Barbecue

Es ist oft die Rede von Barbecue oder BBQ, manchmal schreibt man auch Barbeque, aber worum gehts dabei eigentlich? Barbecue ist eine Zubereitungsmethode, das langsame Garen von Lebensmitteln. Barbecue ist aber auch Lifestyle, es steht für die Gemütlichkeit, die sich rasch breit macht wenn man sich dazu trifft und eine entspannte Zeit miteinander verbringt. 

Arbeiten am offenen Feuer

Manche nennen es Asado, ich nenne es entspannte Zubereitung am (Lager)Feuer. Es kann ganz einfach sein, richtig tolle Ergebnisse zu erzielen! An der Feuerstelle oder mit meinem Alleskönner von Flaregrills entstehen tolle Gerichte, nicht zuletzt hab ich damit den Vizestaatsmeister in der Kategorie Fisch geholt!